Dieser Mann wurde die Schaffung Cat Cartoons für über 20 Jahre, Und hier sind 40 Der Besten

    So viel wie wir Zeit mit Katzen zu verbringen, sie sind immer noch manchmal ein wahres Geheimnis für uns Menschen. Um zu erklären, was das Leben mit diesen pelzigen Kreaturen dreht sich alles um, Scott Metzger wurde Zeichnung Karikaturen seit 1996. Seine Einfeld-Bilder geschnitten, um den Kern einer Katze zu besitzen, und ihre humorvolle Art könnte nur auf einige der ‚Katze Logik erklären’ das scheint unmöglich zu verstehen und erstes.

    Scott ist ein stolzer Katzenbesitzer selbst. “Meine beiden Katzen sind Hannah (13 Jahre alt) und Max (7 Jahre alt). Beide sind Rettung Katzen,” er sagte Bored Panda. “Hannah ist Teil Siamesen und Teil Calico. Sie ist süß und freundlich, aber sie zieht deutlich meine Frau und 10-jährige Tochter. Max ist ein Smoking Katze und er liebt die Menschen – er liebt alle. Er wird auf jedem verfügbaren Schoß sitzen.”

    Der Künstler sagte, dass er diese Comics sind die Schaffung für 22 Jahre vor allem, weil er genießt Menschen, die lachen. “Es ist ein tolles Gefühl, wenn ein Comic mit Menschen verbindet oder wenn jemand sagt, lachte sie in einem Cartoon laut,” er fügte hinzu. “Vor ein paar Wochen, eine Frau sagen, per E-Mail, dass sie Depressionen und meine Comics haben machte sie lachen und fühlen sich besser Schlachten. Das machte meinen Tag.”

    Blättern Sie nach unten um sie zu überprüfen und upvote Ihre Favoriten! Für lustigere Comics, die die Realität der Besitz einer Katze einzufangen, anwerfen unsere bisherigen Beiträge Hier und Hier.

    Artikel Quelle: http://www.boredpanda.com/

This Man Has Been Creating Cat Cartoons For Over 20 Years, And Here Are 40 Of The Best Ones

    As much as we spend time with cats, they still sometimes are a true mystery to us humans. To explain what life with these furry creatures is all about, Scott Metzger has been drawing cartoons since 1996. His single-panel images cut to the very core of owning a feline, and their humorous nature might just explain to you some of the ‘cat logic’ that seems impossible to understand and first.

    Scott is a proud cat owner himself. “My two cats are Hannah (13 years old) and Max (7 years old). Both are rescue cats,” he told Bored Panda. “Hannah is part Siamese and part Calico. She’s sweet and friendly, but she clearly prefers my wife and 10-year-old daughter. Max is a tuxedo cat and he loves people – he loves everybody. He’ll sit on any available lap.”

    The artist said that he’s been creating these comics for 22 years mainly because he enjoys making people laugh. “It’s a great feeling when a comic connects with people or if someone says they laughed out loud at a cartoon,” he added. “A couple weeks ago, a woman emailed saying that she battles depression and my comics have made her laugh and feel better. That made my day.”

    Scroll down to check them out and upvote your favorites! For more funny comics that capture the reality of owning a cat, fire up our previous posts here and here.

    Article Source: http://www.boredpanda.com/