PornHub nutzt Computer Vision ID Akteure, wirkt in seinen Videos

    sie erklären, umfasst brandneue Innovationen zunächst und [ NSFW ], eine Website, die als NSFW ist, wie es klingt, das alte Sprichwort ist real zeigt. Die Webseite — die bekommt 80 Millionen Besucher pro Tag — entdeckt, dass seine alten, alte Techniken der Videos von Hand Tagging war nicht angemessen.

    Anstatt Arbeit mit jemandem durch die zahlreichen unzähligen Videos zu gehen und sie von Hand markiert, die Gruppe bei Phub beschäftigt einen Roboter.

    “ Letzten Endes, Wir wollen mit unseren Fans bieten, was auch immer es ist, dass sie eine Vorliebe haben für unser brandneues Design die Möglichkeit, sie erscheinen präzisere Ergebnisse haben, was wird sie ideal für mehr immer wieder, ” erklärt Corey Preis, Phub VP. “ Es ’ s alles über unsere Plattform ständig aktualisieren unsere Fans mit dem Strom in Innovationen zu liefern, ihre Erfahrungen auf unserer Plattform so reibungslos wie möglich zu gestalten,. Je einfacher es ist für den Zugriff auf und durchsuchen Sie genau das, was sie sich wünschen, desto besser werden sie sein.”

    Das Computersystem Visionsystem kann bestimmte Sterne in Szenen bestimmt sowie bestimmt zahlreiche Positionen und … Qualitäten. Während es ist zweifellos extrem hart, um den Funktionssatz für einen Haushalt Publikum zu erklären,, das System kann private Entertainer in echt Zeit erkennen — in der Demonstration hier erkennt er einen Entertainer auch von der Seite — und es kann ebenfalls sexuelle Handlungen bestimmen.

    “ Bisher haben wir ’ habe das Design auf über 500k hervorgehoben Videos verwendet, die Benutzer gesendet wird, enthält und wir bereiten die gesamte Bibliothek in Beginn scannen 2018, ” angegebenen Preis. “ Sehr schnell, die Innovation wird ebenfalls genutzt werden, um verschiedene Sexstellungen / Klassifikationen zu identifizieren und in der Lage sein, effektiv sie zu markieren,. ”

    Gesichtserkennung ist absolut nichts brandneue, auch für Mobiltelefone, aber dieses System geht eine Aktion noch mehr von Bildern und Videos auf der Grundlage von zahlreichen Qualitäten Klassifizieren. Dies lässt vermuten, Sie ’ ll in der Lage sein zu entdecken Favoriten nach Namen oder Qualitäten, eine Aufgabe, die, wenn benötigen gewaltige Mengen an Informationen Eintrag. Wie gut funktioniert es?

    “ Es ’ s ziemlich exakt, ” angegebenen Preis.

    Weiterlesen: https://techcrunch.com/2017/10/11/pornhub-uses-computer-vision-to-id-actors-acts-in-its-videos/

PornHub uses computer vision to ID actors, acts in its videos

    They state embraces brand-new innovations initially and [ NSFW ], a website that is as NSFW as it sounds, is showing that old saying real. The website — which gets 80 million visitors a day — discovered that its old, old techniques of tagging videos by hand was not adequate.

    Rather than work with somebody to go through the numerous countless videos and tag them by hand, the group at PHub employed a robotic.

    “ Ultimately, we wish to offer our fans with whatever it is they have a fondness for and our brand-new design will have the ability to appear more precise outcomes for them, which will ideally keep them returning for more, ” stated Corey Price, PHub VP. “ It ’ s everything about continually upgrading our platform to supply our fans with the current in innovation to make their experience on our platform as smooth as possible. The simpler it is to access and browse exactly what they desire, the better they will be.”

    The computer system vision system can determine particular stars in scenes as well as determines numerous positions and … qualities. While it is undoubtedly extremely tough to explain the function set for a household audience, the system can recognize private entertainers in genuine time — in the demonstration here it acknowledges one entertainer even from the side — and it can likewise determine sex acts.

    “ So far we ’ ve utilized the design on about 500k highlighted videos that includes user sent and we prepare to scan the entire library in the start of 2018, ” stated Price. “ Very quickly, the innovation will likewise be utilized to identify different sex positions/ classifications and be able to effectively tag them. ”

    Facial detection is absolutely nothing brand-new, even for mobile phones, however this system goes one action even more by classifying images and videos based upon numerous qualities. This suggests you ’ ll be able discover favorites by name or qualities, a task that when need prodigious quantities of information entry. How well does it work?

    “ It ’ s rather exact, ” stated Price.

    Read more: https://techcrunch.com/2017/10/11/pornhub-uses-computer-vision-to-id-actors-acts-in-its-videos/