Introducing The Worst Dad Ever Wer Haar seiner Tochter Cut Off Angeblich soll, nachdem sie Höhepunkte Got!

    yooo, WTF!

    Wir sind ganz könnte dieser Papa denn unter den schlimmsten Eltern Minuten genehmigt bekommen, wenn, Inning nach seiner Ex-Frau, er nahm sich die Freiheit seines Kindes die Haare rasieren nach der Entdeckung, sie Highlights zu ihrem Geburtstag bekam!

    die Mama Christin Johnson teilte die Geschichte auf Facebook nach ihrem Kind Kelsey zurück Haus von Zeit mit ihrem Papa und Stiefmutter verbringen, die nun offenbar sowohl unter Prüfung für Kindermissbrauch.

    verbunden: Kim Kardashian Mit North West Take Her Topless Fotos Jetzt

    Johnson ausgesetzt in einer jetzt viralen Post:

    Die Menschen haben für Kelsey auf die Ausführungen mit Empörung und Worte der Unterstützung tatsächlich überflutet. Dieses in bestimmten wir garantieren wollen:

    “Kelsey, Sie sind ein wunderschönes Mädchen. Sie nicht, die Aktionen dieser lassen 2 Tiere zerstören Ihr Selbstvertrauen. Sie nicht verdienen Ihr Faktor zu berücksichtigen, wenn sie nicht akzeptieren, dass Sie sind wunderschön und sich in diesem Verfahren offenbaren. Ich hoffe, Sie unterstützt und genossen fühlen.”

    Beide haben den Vater und Stiefmutter tatsächlich von ihren Freiwilligen Feuerwehr Positionen als die suspendiert Haskins Police Department Kontrollen der Szenario .

    [Bild mittels Facebook ]

    Weiterlesen: http://perezhilton.com/2018-02-08-dad-cuts-daughter-kelsey-hair-after-highlights

Introducing The Worst Dad Ever Who Allegedly Cut Off His Daughter’s Hair After She Got Highlights!

    Yooo, WTF!

    We’re quite this daddy might get approved for among the worst parenting minutes when, inning accordance with his ex-wife, he took the liberty of shaving his child’s hair after discovering she got highlights for her birthday!

    The mama Christin Johnson shared the story on Facebook after her child Kelsey returned house from spending quality time with her papa and stepmother, who are apparently now both under examination for kid abuse.

    Related: Kim Kardashian Is Having North West Take Her Topless Photos Now

    Johnson exposed in a now-viral post:

    People have actually flooded to the remarks with outrage and words of support for Kelsey. This one in specific we wish to guarantee:

    “Kelsey, you are a gorgeous girl. Do not let the actions of these 2 beasts destroy your self-confidence. They do not deserve your factor to consider if they can not accept that you are gorgeous and can reveal yourself in this method. I hope you are feeling supported and enjoyed.”

    Both the daddy and stepmother have actually been suspended from their volunteer firemen positions as the Haskins Police Department checks out the scenario .

    [Image by means of Facebook ]

    Read more: http://perezhilton.com/2018-02-08-dad-cuts-daughter-kelsey-hair-after-highlights