Wie Sie Ihre Lebenserwartung zu verlängern mit diesem 1 Einfache Übung

Man sagt 3 Stunden gerade Sitzen verursacht die Arterien zu erweitern 50% Weniger. 24 Stunden des Sitzens erhöht die Chancen von Diabetes. Mehr als 6 Stunden eines Tages sitzt für 2 Wochen gerade und LDL-Cholesterinspiegel steigen und schlechtes Fett lösen Enzyme Drop-Down. Energieniveaus sind arm wie Muskeln weniger aktiv werden. Schließlich ernsthafte gesundheitliche Probleme auftreten.

Regelmäßig trainieren alles begegnen kann, Recht? Nur wenn Sie sich aus Ihrem Stuhl bekommen. Mit anderen Worten, wenn Sie sitzen noch für längere Zeit, Sie Muskeln degenerieren noch, so Ausübung entgegenzuwirken noch gewohnt, die negativen Auswirkungen. Tatsächlich deutet darauf hin, einige der Forschung, dass die Knochenmasse bei Frauen so viel nimmt ab, wenn 1% ein Jahr.

Trainieren Sie Ihren Körper bedeutet auch Ihr Gehirn trainieren.

Ihr Gehirn wird auch betroffen, da sie Blut muss richtig und Sitzen arbeiten verlangsamt, dass der Blutfluss, was zu Stimmungsschwankungen und erhöhte Stressbelastung.

Die Dinge nur noch schlimmer von Jahr zu Jahr. Im 10-20 Jahre, beim Sitzen für 6 Stunden pro Tag, du wirst verlieren 7 Jahre eines gesunden Lebens und müssen für Ihre gesundheitlichen Probleme der medizinischen Versorgung. Der Tod ist auch ein Ergebnis, das das Ergebnis einer Herzkrankheit sein könnte, Prostata- und Brustkrebs, da es eine 64% Chance für schwere Herzprobleme und eine 30% Chance der Krebserkrankungen.

Aber wenn Sie zurück geschnitten Ihre Sitzung zu 3 Stunden am Tag können Sie hinzufügen 2 Jahre, um Ihr Leben, anstatt zu verlieren 7.

Bad Körperhaltung.

Ein gerader Rücken? Normalerweise ist dies kein Problem für jemanden sitzen und arbeiten. Schlechte Haltung kann zu schmerzhaften Nacken und Schultern führen, sowie schlechte Rückenschmerzen und Schmerzen. Nochmal, langsamer Blutfluss auftritt sowie Atemnot. richtig sitzen wird zu einem viel besseren Fluss führt, Beseitigung von Stress, während Ihr Verdauungssystem, Hormone und Gehirn beginnen wieder richtig zu arbeiten.

1
2
3
TEILEN

How to Extend your Life Expectancy with THIS 1 Simple Exercise

They say 3 hours of straight sitting causes your arteries to dilate 50% less. 24 hours of sitting increases chances of diabetes. More than 6 hours of sitting a day for 2 weeks straight and LDL cholesterol levels rise and bad fat resolving enzymes drop down. Energy levels are poor as muscles become less active. Eventually serious health problems will occur.

Exercising regularly can counter all this, right? Only if you get up off your chair. In other words, if you are still sitting for prolonged periods, you muscles are still degenerating, so exercising still wont counter the negative effects. Matter of fact some research suggests that bone mass in women decreases as much as 1% a year.

Exercising your body also means exercising your brain.

Your brain also becomes affected as it needs blood to work properly and sitting slows down that blood flow, leading to mood swings and increased stress levels.

Things just get worse from year to year. In 10-20 years, when sitting for 6 hours a day, you will lose 7 years of a healthy life and will need medical care for your health problems. Death is also an outcome which could be the result of heart disease, prostate and breast cancer, as there is a 64% chance of serious heart problems and a 30% chance of the cancers.

But if you cut back your sitting to 3 hours a day you can add 2 years to your life rather than losing 7.

Bad Body Posture.

A straight spine? Usually this is not a concern for someone sitting and working. Bad posture can lead to painful neck and shoulders, as well as bad back discomfort and pain. Again, slower blood flow occurs as well as shortage of breath. Sitting properly will lead to a much better flow, eliminating stress, while your digestive system, hormones and brain begin to work properly again.

1
2
3
SHARE