Erbliche Herzfrequenz Herausforderung

    Dies ist dein Gesicht zu sehen “”

    Bild: A24

    Menschen verlieren ihre Scheiße über Erblich — und wir schlagen vor, dass praktisch tatsächlich.

    Wir verstehen wir für einen Flug blieben nach dem erfahrene Filmkritiker von Sundance des A24 Film genannt “die meisten traumatically erschreckend beängstigend Film in Alter.” Jetzt, Individuen selbst fragen “ zu erschrecken kann ein Bewegtbild?

    Wie beängstigend Fans, wir sagen nie zu dieser Sorge. A24 versteht sich für einige der am deutlichsten und faszinierende beängstigend im Arbeitsspeicher auf den Bildschirm zu bringen, wie 2016 die viel adored Die Hexe.

    Diese Herzfrequenz bei der 90 Minuten-Marke nicht lügen

    Bild: A24

    So sie überprüft diese Hypothese auf Erblich durch die Verfolgung der Herzfrequenz von 20 Einzelpersonen im gesamten Marketing-Vorführungen des Films bei elf verschiedenen Theatern Alamo Drafthouse. Niemand starb oder ohnmächtig, damit Der Exorzist hat es schlagen dort. Die Ergebnisse (oben graphisch dargestellt) empfehlen, dass Sie Ihren Arzt zu rufen sowie ein Therapeut nach Wunsch haben könnten genießen Erblich, die starten an diesem Freitag Juni 8.

    Das Diagramm stellt nur die Herzen der 5 beliebig ausgewählt aus den Zuschauern 20 Einzelpersonen. Es verfolgt richtig mit unserer eigenen Erfahrung des Films, die links Sie wirklich — ein selbsternannter Liebhaber aller Dinge beängstigend — Kiefer fiel eine ganze Stunde der zweistündigen Laufzeit.

    Für die Schwierigkeit, jedes Publikum verwendet, um einen Apple Watch. Informationen gesammelt wurden basierend auf der Herzfrequenz-Tracker Gesundheit app. Es ist nicht die beste Wissenschaft, jedoch versteht es überall. Ein Werbevideo für den Anlass folgte die Reise einzelnen Tim Huney des palpitating Herzens. Sie können sein ruhig und kühl alles, was Sie zu vorzutäuschen versuchen wünschen, jedoch, dass 140 BPM in Minuten 130 lügt nicht.

    Nur für Kontrast, die typische Ruhe-Herzfrequenz irgendwo sein müssen zwischendurch 60 zu 100 Schläge pro Minute. Ein 164 BPM, während nur in einem Theater sitzen wird ... ganz hervorragend.

    So zeigt alle Beweis den Schluss, dass keine Menschen alle für die buzziest beängstigend Film des Jahres aufgestellt werden, bis jetzt. Wer versteht — vielleicht sind Sie von steelier Dinge als der Rest von uns gemacht.

    So stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen im Gesundheitsbereich zu beraten, dass Mashable Sie zu warnen versucht.

    Artikel Quelle: http://mashable.com/

Hereditary heart rate challenge

    This is your face seeing “”

    Image: A24

    People are losing their shit over Hereditary — and we suggest that practically actually.

    We understood we remained in for a flight after the seasoned movie critics of Sundance called the A24 movie the “most traumatically frightening scary film in ages.” Now, individuals are even asking “ can a motion picture be too frightening?

    As scary fans, we state never ever to that concern. A24 is understood for bringing some of the most distinct and fascinating scary in current memory to the screen, like 2016’s much-adored The Witch.

    Those heart rates at the 90 minute mark do not lie

    Image: A24

    So they checked this hypothesis on Hereditary by tracking the heart rates of 20 individuals throughout marketing screenings of the film at eleven various Alamo Drafthouse Theaters. Nobody passed away or passed out, so The Exorcist has it beat there. The outcomes (graphed above) recommend that you might desire to call your physician as well as a therapist after enjoying Hereditary, which launch this Friday June 8.

    The chart just represents the heart rates of 5 arbitrarily selected spectators from the 20 individuals. It tracks properly with our own experience of the film, which left yours genuinely — a self-proclaimed lover of all things scary — jaw-dropped for a whole hour of the two-hour run time.

    For the difficulty, each audience used an Apple Watch. Information gathered was based upon the Health app’s heart-rate tracker. It’s not best science, however it understands throughout. One promotion video for the occasion followed the journey of individual Tim Huney’s palpitating heart. You can attempt to feign being calm and cool all you desire, however that 140 BPM at minute 130 does not lie.

    Just for contrast, the typical resting heart rate need to be someplace in between 60 to 100 beats a minute. An 164 BPM while simply sitting in a theater is … quite outstanding.

    So all proof indicates the conclusion that none people are all set for the buzziest scary motion picture of the year up until now. Who understands — perhaps you’re made of steelier things than the rest of us.

    Just make certain to advise your healthcare company that Mashable attempted to caution you.

    Article Source: http://mashable.com/