Eminem wird nicht aufhören Trump Kritik: ‚Wenn ich es verlieren die Hälfte meiner Fangemeinde, Dann ist es halt so’

    (CNN)wenn Eminem loslassen auf Präsident Donald Trump an der BET Hip Hop Awards einige Zeit zurück, er tat etwas, das einige Künstler haben tatsächlich vor getan: Er richtete seinen Zorn gegenüber den eigenen Fans, einige von ihnen sind Trump Fans.

    “Am Ende des Tages, wenn ich es täte die Hälfte meiner Fangemeinde verlieren, Dann ist es halt so, aufgrund der Tatsache, dass ich, wie ich verteidigte genau scheinen, was am besten war, und ich bin auf der besten Seite dieses,” er informiert Billboard in ein Interview veröffentlicht Donnerstag . “Ich sehe nicht, wie jemand Mittelklasse sein könnte, Zerschlagung ihr ein– jeden Tag, Einkommen Einkommen, der glaubt, dass f —— Milliardär wird Ihnen helfen.”
        Wenn der berühmte Gastgeber schlug den Präsidenten in einer explosiven 4,5-Minuten-Chiffre Freestyle, “Der Sturm,” diese Linie auf seine Fans gerichtet stecken besonders häufig da Künstler aus verhindern, dass ihre Befürworter upseting:
        “Und jeder Fan von mir, ist ein Verfechter seines, Ich Anziehen der Sand eine Linie, Sie sind entweder für oder gegen, und wenn Sie nicht wählen, die wie Sie mehr und Sie sind aufgeteilt auf die Sie stehen, müssen neben, Ich werde es mit diesem für sie es tun. F– Sie,” Eminem rappte, seinen Mittelfinger direkt auf den eigenen Fans erhöhen.
        Trump und das Weiße Haus reagiert haben eigentlich nicht zu Eminem Freestyle.
        Als Eminem begann seine politische Themen-Album, “Wiederbelebung,” Im Dezember, es wurde ebenfalls mit Angriffen auf den Präsidenten geladen.
        “Wenn ich (herausgeben “Der Sturm”), Ich fühlte, dass jeder, der an diesem Punkt mit ihm war nicht meine Musik mag sowieso,” er informiert Billboard. “Ich bekomme den Kontrast mit der nicht-politisch-Korrektheit, jedoch außer dass, (Trump und ich) sind polare revers.”
        jedoch, Ein paar der konservativen Fans Detroit Rap-Künstler haben Schalter auf ihn.
        Er löste diesen Fortschritt in dem “Chloraseptic” remix , wo er murmeln Rap-Künstler knallt– ein brandneues Subgenre in Hip-Hop– und rühmt sich, dass er nach wie vor ihnen outsells, trotz Hälfte seiner Fans zu verlieren: “Dann habe ich beschlossen / Went auf tan-Gesicht (ein Label für Trump) und schnitt fast meinen m —– f —– Fanbase in der Hälfte / Und du immer noch gut verkauft.”

        Weiterlesen: http://www.cnn.com/2018/01/26/politics/eminem-donald-trump-fans-revival/index.html

Eminem won’t stop criticizing Trump: ‘If I did lose half my fan base, then so be it’

    (CNN)When Eminem let loose on President Donald Trump at the BET Hip Hop Awards some time back, he did something that couple of artists have actually done prior to: He directed his ire towards his own fans, a few of whom are Trump fans.

    “At the end of the day, if I did lose half my fan base, then so be it, due to the fact that I seem like I defended exactly what was best and I’m on the best side of this,” he informed Billboard in an interview published Thursday . “I do not see how someone might be middle class, busting their a– each day, income to income, who believes that f —— billionaire is going to assist you.”
        When the renowned host knocked the President in an explosive 4.5-minute cypher freestyle, “The Storm,” this line directed at his own fans especially stuck out since artists frequently prevent upseting their advocates:
        “And any fan of mine who’s an advocate of his, I’m attracting the sand a line, you’re either for or versus, and if you cannot choose who you like more and you’re divided on who you must stand next to, I’ll do it for it for you with this. F– you,” Eminem rapped, raising his middle finger straight at his own fans.
        Trump and the White House have actually not reacted to Eminem’s freestyle.
        When Eminem launched his politically themed album, “Revival,” in December, it was likewise loaded with attacks on the President.
        “When I (put out “The Storm”), I felt that everyone who was with him at that point does not like my music anyhow,” he informed Billboard. “I get the contrast with the non-political-correctness, however besides that, (Trump and I) are polar revers.”
        However, a few of the Detroit rap artist’s conservative fans did switch on him.
        He resolved this advancement in the “Chloraseptic” remix , where he slams mumble rap artists– a brand-new subgenre in hip-hop– and boasts that he still outsells them, in spite of losing half of his fans: “Then I decided/ Went at tan-face (a label for Trump) and almost cut my m —– f —– fan base in half/ And still outsold you.”

        Read more: http://www.cnn.com/2018/01/26/politics/eminem-donald-trump-fans-revival/index.html