Spielleiter nimmt D&D auf die nächste Ebene mit DIY Spieltisch

    Einige Perfektionisten werden argumentieren, dass Dungeons &&Dragons sollte auch immer ohne technische Hilfe Spaß werden musste. Was auch immer Ihr Standpunkt, Sie haben von diesen personalisierten D beeindruckt sein bekommt&D-Tabelle.

    recompensor mike_pants ist ein Spielleiter, und D&D Fans mögen den Tisch, den er für Videospiele entwickelt. Es besteht aus 2 Bildschirme: ein 40-Zoll-Samsung weise Fernseher in der Mitte des Tisches, auf eine Touchscreen-Workstation auf einer Seite verbunden, die kann das DM nutzt Projektinformationen und Traum Karten zu zeigen,. Durch eine Entwicklungs $120 Tabelle um diejenigen 2 Bildschirme, er entwickelte eine spezielle RPG Projekterfahrung.

    Foto durch mike_pants / Reddit

    Die Bilder auf den Bildschirmen von Fantasie Anlagen stammen, eine Anwendung zum Erstellen von Zeichenblättern, Karten, und andere wichtige Produkte für Tischvideospiele. Es ist eine state-of-the-art-Variante diese erstaunliche Projektor Karte entdeckten wir ein paar Jahre zurück, die digital zeigt Ihre RPG Karten auf einer Routine-Tabelle.

    Sie können einen Blick auf mike_pants nehmen’ Verfahren auf Tumblr , jedoch Nachahmer gewarnt werden: Das ist nicht wirklich ein Job für Anfänger. Die Tabelle muss eine zweite, Tragebene für den Hauptbildschirm, es ist also komplexer als einfach eine Tischfläche Slapping auf 4 Beine.

    Weiterlesen: https://www.dailydot.com/parsec/dungeons-dragons-diy-screen-table/

    TEILEN

Dungeon master takes D&D to the next level with DIY gaming table

    Some perfectionists will argue that Dungeons &&Dragons ought to be had fun with no technological aid whatsoever. Whatever your viewpoint, you’ve got to be impressed by this personalized D&D table.

    Redditor mike_pants is a dungeon master, and D&D fans are liking the table he developed for video gaming. It consists of 2 screens: a 40-inch Samsung wise TELEVISION in the middle of the table, linked to a touchscreen workstation on one side, which the DM can utilize to show project information and dream maps. By developing a $120 table around those 2 screens, he developed a special RPG project experience.

    Photo through mike_pants/ Reddit

    The images on the screens originate from Fantasy Grounds, an application for creating character sheets, maps, and other vital products for tabletop video games. It’s a more state-of-the-art variation of this amazing projector map we discovered a few years back, which digitally shows your RPG maps on a routine table.

    You can take a look at mike_pants’ procedure on Tumblr , however copycats be cautioned: This isn’t really a job for novices. The table needs a 2nd, load-bearing level for the main screen, so it’s more complex than simply slapping a table surface area onto 4 legs.

    Read more: https://www.dailydot.com/parsec/dungeons-dragons-diy-screen-table/

    SHARE