Eine Aufschlüsselung der Baby-Prostituierter Auf dieser Staffel von ‚Bist du der’ betches

    Nur ein paar kurze Wochen hatte ich fast die Hoffnung verloren, dass Bist du der eine? würde jemals zu meinem TV-Bildschirm zurück. Wo würde ich meine wöchentliche Reparatur von berauschten Menschen bekommen ihr Leben und ihre Zukunft Freude für meine Zufriedenheit zu zerstören? Glücklicherweise, People.com strich in wie die Helden sie mit einem brandneuen sind werfen Aussage . Sicher, Ich musste durch alle Geschichten der getöteten Damen und exclusives auf Amanda Stanton sortieren’ s neueste kosmetische Behandlung, aber entdeckte ich es! und Kind, wenn man die Leute glauben, entdeckten sie letzte Saison’ s Besetzung in einer Mülltonne in Tampa, einfach warten Sie, bis Sie die diesjährige Ernte von Kind Frau von den Straßen sehen. Gott sei Dank, ich’ bin hier zu brechen die Besetzung von Bist du der eine: Season of Fate für alles, was Sie. Gefallen finden!

    Andrew Couture , 24

    MTV erklärt Andrew als “ episches Boston Bruder, ” deshalb möchte ich zur Zeit seine Heimat niederzubrennen und beseitigen jeden, den er genießt. Sie gehen auf diese isn zu erklären,’ t, wer er wirklich ist, er spielt einfach die schlechten Jungen Winkel, da diese nach oben’ s, die Frauen ihn sein wollen. Ja, Andrew, wir gerne mit wie Müll behandelt werden. Sie’ Re! ich ’ ve got 100 Dollar $ 7.50 und eine halb leer Packung Kaugummi, das besagt, ihn’ s die douchiest Person zu diesem Programm.

    Google

    Asien Woodley , 22

    Asien ist ihr gewidmet vorstellen, ein Wesen “ On-Air-Broadcaster. ” Glückwunsch, Asien! Du hast es geschafft! Mit Unterwäsche auf Nocken und einen Mann auf dem Tanzboden trocken-Humping ist ein bisschen wie ein TELEVISION Anker zu sein?

    Asien

    Brett Ferri , 26

    Wörtlich glaubte ich, dieser Mann war Davy Crockett eine coonskin Kappe mit. Das ist übermäßiges Haar zu geben, was subtropische Lage MTV in diesem Jahr verwalten könnte.

    Kayla Umagat

    Bria Hamilton , 21

    Bria wird als bezeichnet “ overachiever auf ihrem Streit Gruppe ” die Sie verstehen einfach impliesshe ’ s die Dame, dass jemand ihren Namen angeben und sofort schreit in ihrem Gesicht, das sie hört,’ ll “ Ende sie. ” Erwarten Sie einige einschränkende Aufträge für sie, wenn die Saison’ s über.

    Kenya

    Cam Viney , 24

    MTV erklärt Cam Als ein “ schwarz republikanisch und Trump Anwalt. ” So im Wesentlichen Cam ist ein Roboter in einem Labor von berauschten MTV Forschern entwickelte geschaffen Massen Streit und Gemetzel zu entwickeln. Jemand hat seinen Kill-Schalter früh in der Saison zu entdecken, wenn die Besetzung zu ertragen erwartet.

    Kwasi Opoku

    Cali Trepp , 24

    Cali nutzt ihre “ Herz auf dem Ärmel, ” und eine Menge von absolut nichts anderes, wenn sie ist Instagram-Account ein Indikator.

    Lewis Belt

    Daniel Vilk, 22

    Daniel’ s Guss bio hat absolut nichts aber gute Dinge über ihn zu erklären,. Er’ s bezeichnet als heißblütig, neidisch, untreu, und hat eine Party Art und Weise des Lebens. Nun f * ck mich bis heute, ich’ Mindest.

    Moe Elkhalil

    Hallo zusammen Daniel, tragen ’ t zerstören mein Leben.

    Jasmine Rodriguez , 21

    Jasmin bartends am Jersey Shore den ganzen Sommer, und wir alle verstehen, was genau das anzeigt,– sie hat einen STD. Tragen ’ t Sorge, ich ’ m sicher, dass es ’ s behandelbar. Sie erklärt ebenfalls, sich auf Instagram als “ Philly ’ s Phinnest Fräulein September. ” Diese Worte bedeuten eigentlich absolut nichts gemeinsam. Google und ich glaube, es’ s einen Rechtschreibfehler und sie schlug vor, “ Phinest ” so Ja, wenn Sie ’ re der Lektüre dieses, Sie reparieren das so gut wie leid es mir gesagt Sie eine STD hatte.

    Queen

    Kwasi Opoku , 24

    Ich hatte hohe Kwasi erwarten, wenn ich seine abs sah und seinen Grad in der Biologie und der öffentlichen Gesundheit. Das schnell bergab ging, als ich entdeckte Kwasi sich bezieht als “ Kwasi Beast. ” DAMEN, WIR haben etwas Besseres verdient. Damen sind an einem Wendepunkt hier, und ich schwöre bei Gott, so etwas wie Kwasi Tier wird uns über den Rand senden. Es ’ s Zeit zum Aufstand.

    Kayla Umagat , 22

    Kayla’ s bio wurde aus einer Design-Vorlage genommen berechtigt “ Themen Frauen haben mit Beziehungen. ” Sie ’ s durch Liebe geschadet, sie doesn ’ t Vertrauen jemand, oder, oder, oder. Kayla wird in dieser Saison’ s grundlegendsten b * tch, die jeder genießt, obwohl sie ist stumpf af.

    Shamoy Persad

    Lewis Gürtel , 23

    Lewis ist ein Comic, so dass wir verstehen, dass er zur Zeit’ s etwa von jedem unter diesen Frauen Freund-Zonen aufgeteilt zu sein,. Am Ende der Saison wird seine besten gal Freund ließ ihn mit ihr im Bett kuscheln und sanft ihre Brüste grasen, jedoch NO WEITERE. Sie wird ebenfalls Zustand “ Sie sollten viel jemand besser ist als ich haben. ”

    Google

    Kenia Scott , 22

    Kenia wurde von blinden Mütter und Väter angehoben, Das ist ein wahrer Segen für sie, da jetzt setzen sie auf ’ t müssen alle ihre Badeanzug selfies sehen und muß nur die Aufmerksamkeit auf sie bezahlen, ihr Leben eine betrunkene Verbindung zu einem Zeitpunkt, zerstören.

    Moe Elkhalil , 22

    okay, diese MTV BIOS machen alle wie sie scheinen’ re mit dissoziative Identitätsstörung zu kämpfen. Moes “ verpflichtet Rückkehr ” und “ führt mit Wärme ” jedoch kann Moe in ein entwickeln “ Gesamt Ruck. ” Seine Beziehung Erfolg hängt davon ab, “ die Moe bleibt die Kontrolle. ” Ich habe ein Konzept, Lassen’ s alle Antipsychotika empfehlen dann möglicherweise würden sie in Beziehungen viel besser sein.

    Kayla Umagat

    Welche Moe sind Sie, tho?

    Lauren Roush , 23

    Lauren ist in dieser Saison’ s erforderlich Festzug Königin. ich’ nennt es ist heute: Lauren gewonnen’ t entdecken Liebe mit jedem männlichen dieser Saison. In einer atemberaubenden Wendung, Lauren und Kenia entdecken Liebe zusammen, und das Programm’ s zunächst gleichgeschlechtliches Paar. Sie werden verwenden Sie es mit Stolz.

    Kenya

    Wind Persad , 23

    Shamoy ist aus den Vereinigten Staaten Virgin Islands und wünscht eine wirksame Wäscheleine zu lösen. Basierend auf der Kleidung I’ m sehen ihn seine Instagram ertragen (@shamoyy), Ich würde sagen, dass ’ s ungefähr so ​​wahrscheinlich wie die MTA mich jemals irgendwo auf Zeit und ohne einen nicht identifizierbaren Fleck auf meinem Körper treten immer.

    Kwasi Opoku

    Sicher, Ich würde dieses männlichen vertrau mir zu kleiden.

    Maria Elizondo , 21

    Maria ist die dritte Einzel bis jetzt aus New Jersey, so vielleicht, dass’ s, wo sie ihre Mülltonne in diesem Jahr mit Darstellern entdeckt geladen. Und ich feststellen, dass mit der Liebe, es’ s, wo meine Mama mich entdeckt.

    Lewis Belt

    Tevin Grants , 22

    Oh hallo Tevin, dass sicher ist, ein Schwelbrand Aussehen Sie’ re mich anbieten. Welche’ s, wie ich, dass er verstehen ’ s bereit zu f * ck jede Dame über. Er hat ebenfalls eine Tätowierung auf seiner Brust, die besagt, “ Erst die Familie ” die Sie Methoden verstehen, dass er ’ s einfach los Sie mit Ihrem heißen Geschwister zu betrügen.

    Moe Elkhalil

    Morgan Fletcher , 21

    Offensichtlich erfordert Morgan und hat keine Filter, die Kontrolle aller Elemente ihres Lebens. Nun Morgan, das klingt sehr nach mir, und ich investiere meine Nächte allein Bravo zu sehen und Pizza aus verschiedenen gastronomischen Einrichtungen den Kauf so die Routine Sendung männlich doesn’ t beginnen mich zu bestätigen,. Feinste von Glück zu Ihnen auf Ihrer Reise zu entdecken Liebe! ich hoffe du’ re nicht Laktose-Intoleranz!

    Queen

    Buenos Tomas , 22

    Tomas zog in den Vereinigten Staaten von Argentinien im Alter 11, und Inning gemäß MTV, war eigentlich “ reizend die Hose aus Damen seit. ” Mmmmk. Ich hoffe, dass unter diesen Damen reinigt dieses Lachen gerade seine Hose-charmantes Gesicht. Im Idealfall mit der Faust.

    Scott

    Öl Sikharulidze, 21

    Ihr Name ist Nutsa, und ich’ m es nicht, da es möglicherweise geht zu necken’ s ein Standard-georgische Namen und ich habe auf’ t wollen jedoch MY GOD MTV unempfindlich sein, warum setzen Sie einen weiblichen Nutsa auf ein Programm mit Männern genannt, die die psychische Reife meiner linken kleinen Finger haben? “ Siehe Wan meine Agents ” sind 100 % gehen die ersten Worte von Andrew Couture sein’ Mund.

    Shamoy Persad

    Zak Jones, 21

    Nun Zak sieht süß, aber er’ s die nur ein, dessen Instagram isn’ t arbeiten, so kann ich nur vermuten, nahm er es nach unten, da er ein gründete schuldig Sex Treter ist oder mochte gerade vor kurzem einige rassisch unempfindliche Beiträge. Habe ich recht, ABC? MTV ebenfalls erklärt ihn als “ supervillian, ” und wie, Müssen wir tatsächlich die Joker in diesen ziehen? Diese Person ist einfach ein Werkzeug, mit einem unterdurchschnittlichen IQ, Ich frage er das Gehirn Fähigkeit hat absichtlich zweifelhaft zu sein.

    Google

    Samantha McKinnon , 22

    Samantha ist mit einem T-Shirt, die besagt, “ Baby ” in ihrem gegossenen Bild, so mindestens wir sie verstehen, hat das Selbstvertrauen. Sie’ s ebenfalls bezeichnet als “ begeistert ” was darauf hindeutet, sie ’ ll sicherlich dieses Programm in einen flachen Bauch Tee Sponsoring Parlay, wenn es’ s über. Es ’ s wesentlich riesig zu träumen.

    instagram

    Und das’ s jedermann! Sie können diese Popularität Schlampen zerstören ihr Leben einzufangen ab Mittwoch, 8. August an 10/9 Haupt auf MTV.

    Bilder: MTV

    Artikel Quelle: http://www.betches.com/

A Breakdown Of The Baby Prostitutes On This Season Of ‘Are You The One’ Betches

    Just a couple of brief weeks ago I had nearly lost hope that Are You The One? would ever go back to my TELEVISION screen. Where would I get my weekly repair of intoxicated individuals destroying their lives and future joy for my satisfaction? Luckily, People.com stroked in like the heroes they are with a brand-new cast statement . Sure, I needed to sort through all the stories of killed ladies and exclusives on Amanda Stanton’ s newest cosmetic treatment, however I discovered it! And kid, if you people believed they discovered last season’ s cast in a dumpster in Tampa, simply you wait till you see this year’s crop of child woman of the streets. Thankfully, I’ m here to break down the cast of Are You The One: Season of Fate for all you. Take pleasure in!

    Andrew Couture , 24

    MTV explains Andrew as a “ epic Boston brother, ” therefore I currently wish to burn his home down and eliminate everybody he enjoys. They go on to state that isn’ t who he truly is, he simply plays up the bad young boy angle since that’ s who females desire him to be. Yes, Andrew, we like to be dealt with like garbage. You’ re! I ’ ve got 100 dollars $ 7.50 and a half empty pack of gum that states he’ s the douchiest person on this program.

    Google

    Asia Woodley , 22

    Asia is devoted to her imagine being an “ on-air broadcaster. ” Congrats, Asia! You made it! Using underwear on cam and dry-humping a man on the dance flooring is kind of like being a TELEVISION anchor?

    Asia

    Brett Ferri , 26

    Literally I believed this man was Davy Crockett using a coonskin cap. That is excessive hair to give whatever semi-tropical location MTV might manage this year.

    Kayla Umagat

    Bria Hamilton , 21

    Bria is referred to as an “ overachiever on her dispute group ” which you understand simply impliesshe ’ s the lady that hears somebody state her name and instantly screams in their face that she’ ll “ end them. ” Expect some limiting orders for her when the season’ s over.

    Kenya

    Cam Viney , 24

    MTV explains Cam as a “ black republican and Trump advocate. ” So essentially Cam is a robotic developed in a laboratory by intoxicated MTV researchers created to develop mass dispute and carnage. Somebody has to discover his kill switch early in the season if the cast anticipates to endure.

    Kwasi Opoku

    Cali Trepp , 24

    Cali uses her “ heart on her sleeve, ” and a lot of absolutely nothing else, if her Instagram account is any indicator.

    Lewis Belt

    Daniel Vilk, 22

    Daniel’ s cast bio has absolutely nothing however good things to state about him. He’ s referred to as hot-tempered, envious, unfaithful, and has a partying way of life. Well f * ck me up today, I’ m in.

    Moe Elkhalil

    Hello there Daniel, wear ’ t destroy my life.

    Jasmine Rodriguez , 21

    Jasmine bartends at the Jersey Shore throughout the summertime, and all of us understand exactly what that indicates– she has an STD. Wear ’ t concern, I ’ m sure it ’ s treatable. She likewise explains herself on Instagram as “ Philly ’ s Phinnest Miss September. ” Those words actually imply absolutely nothing together. Google and I believe it’ s a spelling mistake and she suggested “ Phinest ” so Jas if you ’ re reading this, can you repair that as well as sorry I stated you had an STD.

    Queen

    Kwasi Opoku , 24

    I had high expect Kwasi when I saw his abs and his degrees in biology and public health. That rapidly went downhill when I discovered Kwasi refers to himself as “ Kwasi Beast. ” LADIES, WE DESERVE BETTER. Ladies are at a tipping point here, and I swear to God something like Kwasi Beast is going to send us over the edge. It ’ s time to revolt.

    Scott

    Kayla Umagat , 22

    Kayla’ s bio was taken from a design template entitled “ issues females have with relationships. ” She ’ s been harmed by love, she doesn ’ t trust anybody, yada, yada, yada. Kayla will be this season’ s most fundamental b * tch who everybody enjoys although she is dull af.

    Shamoy Persad

    Lewis Belt , 23

    Lewis is a comic, so we currently understand he’ s about to be friend-zoned by every among these women. By the end of the season his finest gal friend will let him snuggle in bed with her and gently graze her boobs, however NO FURTHER. She will likewise state “ you should have somebody a lot better than me. ”

    Google

    Kenya Scott , 22

    Kenya was raised by blind moms and dads, which is a true blessing for them, since now they put on ’ t need to see all her swimsuit selfies and just need to pay attention to her destroy her life one drunken connection at a time.

    instagram

    Moe Elkhalil , 22

    Okay, these MTV bios make everybody seem like they’ re struggling with Dissociative Identity Disorder. Moe is “ committed to returning ” and “ leads with heat ” however Moe can develop into a “ overall jerk. ” His relationship success depends upon “ which Moe remains in control. ” I have a concept, let’ s recommend everybody antipsychotics then possibly they’d be much better at relationships.

    Kayla Umagat

    Which Moe are you, tho?

    Lauren Roush , 23

    Lauren is this season’ s required pageant queen. I’ m calling it today: Lauren won’ t discover love with any male this season. In a stunning twist, Lauren and Kenya discover love together, and are the program’ s initially same-sex couple. They will use it with pride.

    Kenya

    Shamoy Persad , 23

    Shamoy is from the United States Virgin Islands and is wishing to release an effective clothes line. Based upon the clothing I’ m seeing him endure his Instagram (@shamoyy), I’d state that ’ s about as most likely to occur as the MTA ever getting me anywhere on time and without an unidentifiable stain on my body.

    Kwasi Opoku

    Sure, I’d trust this male to dress me.

    Maria Elizondo , 21

    Maria is the 3rd individual up until now from New Jersey, so perhaps that’ s where they discovered their dumpster loaded with cast members this year. And I state that with love, it’ s where my mama discovered me.

    Lewis Belt

    Tevin Grant , 22

    Oh hi Tevin, that sure is a smoldering appearance you’ re offering me. Which’ s how I understand he ’ s ready to f * ck every lady over. He likewise has a tattoo on his chest that states “ Family First ” which you understand methods he ’ s simply going to cheat on you with your hotter sibling.

    Moe Elkhalil

    Morgan Fletcher , 21

    Apparently Morgan requires and has no filter to be in control of all elements of her life. Well Morgan, that sounds a lot like me, and I invest my nights alone seeing Bravo and purchasing pizza from various dining establishments so the routine shipment male doesn’ t begin to acknowledge me. Finest of luck to you on your journey to discover love! I hope you’ re not lactose intolerant!

    Queen

    Tomas Buenos , 22

    Tomas relocated to the United States from Argentina at age 11, and inning accordance with MTV, has actually been “ lovely the trousers off ladies since. ” Mmmmk. I hope among these ladies cleans that laugh straight off his pants-charming face. Ideally with their fist.

    Scott

    Nutsa Sikharulidze, 21

    Her name is Nutsa, and I’ m not going to tease it since possibly it’ s a standard Georgian name and I put on’ t wish to be insensitive however MY GOD MTV why are you putting a female called Nutsa on a program with males that have the psychological maturity of my left pinky? “ Wan na see my Nutsa ” are 100 % going to be the very first words from Andrew Couture’ s mouth.

    Shamoy Persad

    Zak Jones, 21

    Well Zak looks cute, however he’ s the just one whose Instagram isn’ t working so I can just presume he took it down since he is a founded guilty sex transgressor or just recently liked some racially insensitive posts. Am I right, ABC? MTV likewise explains him as a “ supervillian, ” and like, do we actually have to drag The Joker into this? This person is simply a tool with a below-average IQ, I question he has the brain capability to be deliberately dubious.

    Google

    Samantha McKinnon , 22

    Samantha is using a T-shirt that states “ Babe ” in her cast picture, so a minimum of we understand she has self-confidence. She’ s likewise referred to as “ enthusiastic ” which indicates she ’ ll certainly parlay this program into a flat belly tea sponsorship when it’ s over. It ’ s essential to dream huge.

    instagram

    And that’ s everybody! You can capture these popularity sluts destroying their lives starting Wednesday, August 8th at 10/9 main on MTV.

    Images: MTV

    Article Source: http://www.betches.com/