Die eine Sache, alle Onkologen Zustimmen kann das Risiko von Krebs senken

Übergewicht aus Ihrem Rahmen zu halten kann das Beste, was Sie tun können, um Ihr Risiko für bestimmte Krebsarten zu minimieren (abgesehen von nicht zu rauchen). Das ist, weil Fettleibigkeit zunehmend mit der Krankheit verbunden ist,: “Es ist auf dem richtigen Weg Tabak als die führende vermeidbare Ursache zu überholen von ,” sagt Therese Bevers, MD, Ärztlicher Direktor der Center at the University of Texas MD Anderson Cancer Center, in Houston.

Experten wissen noch nicht viel über den Link — einschließlich dessen, ob Übergewicht, eher als fettleibig, trägt gleiches Risiko, und wenn es ein besseres Maß gibt, als die oft geschmähte BMI-Skala. Aber in einem Wahrzeichen 2003 New England Journal of Medicine Studie, Forscher fanden heraus, dass die schwersten Frauen (in diesem Fall, Personen mit einem BMI von 40 oder höher) Sterblichkeitsraten von Krebs hatte, die waren 62 Prozent höher als bei Frauen mit BMIs im gesunden Bereich. Eigentlich, ein Drittel aller Krebstodesfälle in der US-. jedes Jahr sind schlechte Ernährung verbunden und allzu wenig körperliche Aktivität, die beinhaltet Adipositas.

Höhere Konzentrationen von Insulin, Wachstumsfaktoren, Entzündung, Sexualhormone — alle sind bei adipösen Patienten häufiger und sind mögliche Erklärungen dafür, wie mit einem schwereren Körper Ihre Chancen der Entwicklung von Krebs erhöht, sagt Jennifer Ligibel, MD, Oberarzt an der Susan F. Smith Zentrum für Frauen Cancers am Dana-Farber Cancer Institute, In Boston.

Es ist wichtig, dass Fettleibigkeit zu erinnern, ist nicht auf ein erhöhtes Risiko von verknüpften jeden obwohl Art von Krebs, sagt Steven Clinton, MD, PhD, Krebsforscher an der Ohio State University, in Columbus. “Endometrium, ovarian, Adenokarzinom des Ösophagus, postmenopausalen Brustkrebs, Doppelpunkt — das sind diejenigen, die Gewicht am auffälligsten in Zusammenhang stehen,” er sagt.

Wenn Sie mehr Fragen über die Beziehung zwischen Übergewicht und Krebs, oder Sie sich fragen, wenn Sie Ihr Gewicht Sie ein höheres Risiko setzt, bringen Sie diese mit Ihrem Arzt bei der nächsten Überprüfung nach oben.

Artikel Quelle: http://www.huffingtonpost.com/2015/10/27/how-to-lower-your-risk-of-cancer_n_8460312.html

The One Thing All Oncologists Agree Can Lower Your Risk Of Cancer

Keeping excess weight off your frame may be the best thing you can do to minimize your risk of certain cancers (aside from not smoking). That’s because obesity is increasingly linked to the disease: “It’s on track to overtake tobacco as the leading preventable cause of cancer,” says Therese Bevers, MD, medical director of the Cancer Prevention Center at the University of Texas MD Anderson Cancer Center, in Houston.

Experts still don’t know a lot about the link — including whether being overweight, rather than obese, carries equal risk, and if there’s a better measure out there than the oft-maligned BMI scale. But in a landmark 2003 New England Journal of Medicine study, researchers found that the heaviest women (in this case, those with a BMI of 40 or higher) had death rates from cancer that were 62 percent higher than women with BMIs in the healthy range. In fact, one-third of all cancer deaths in the U.S. each year are linked to poor diet and too-little physical activity, which includes obesity.

Higher levels of insulin, growth factors, inflammation, sex hormones — all are more common in obese patients and are possible explanations for how having a heavier body increases your odds of developing cancer, says Jennifer Ligibel, MD, senior physician at the Susan F. Smith Center for Women’s Cancers at Dana-Farber Cancer Institute, in Boston.

It’s important to remember that obesity isn’t linked to increased risk of every kind of cancer though, says Steven Clinton, MD, PhD, cancer researcher at the Ohio State University, in Columbus. “Endometrial, ovarian, esophageal adenocarcinoma, postmenopausal breast cancer, colon — those are the ones that are most strikingly related to weight,” he says.

If you have more questions about the relationship between obesity and cancer, or you’re wondering if your weight puts you at higher risk, bring it up with your doctor at your next checkup.

Article Source: http://www.huffingtonpost.com/2015/10/27/how-to-lower-your-risk-of-cancer_n_8460312.html